Montag, 16. April 2007
Nakwon -Musikerparadies
Lustig was die Leute hier für Transportweisen haben ;)
Das BIld hab ich auf dem Weg zur Metro geschossen. Da waren noch 2Frauen -also ne kleine Clique. Ich war auf dem Weg nach Seoul, um mich dort mit You Kyung zu treffen.Wir wollten mal was neues sehen -den Nakwonmarkt.
In einem unscheinbarem Gebäude,dem man normalerweise keine Beachtung schenken würde,

neben dem Insadongmarkt,( man kann ihn am Ende der Straße sehen)

liegt der Nakwonmarkt.

Ein Paradies für jeden Musiker. HIer findet man in mehreren Etagen, alles was das Musikerherz begehrt und sich überhaupt erträumen kann.Die Musiker und Studenten kommen laut You Kyung auch immer hierher zum kaufen. Aber lassen wir einfach die Bildersprechen, denn viel kann ich auch nicht dazu sagen.












Draußen vor der Tür standen jede Menge kleiner Lastwagen herum, bereit die Waren auszuliefern.

Es war eine interessante kleine Tour. Die Geschäfte waren durch Schaufenster voneinander getrennt. Und man konnte sich locker in dem großem Gebäude verlaufen, was uns auch beinahe passiert wäre. Aber letztendlich sind wir wieder heil rausgekommen.
Liebe Grüße von eurer rasenden Reporterin, die in 26 Tagen wieder deutschen Boden betritt! Ja, die Zeit rennt davon. Jeden Tag werde ich auch ein bisschen ungeduldiger, wobei ich gleichzeitig die letzten Tage hier so intensiv wie möglich zu genießen versuche -jeder Wochentag ist verplant.

Auf bald
Ich

... link (3 Kommentare)   ... comment